Ein Zuhause für Ihr Diwa Projekt


Ein Zuhause für Ihr Diwa Projekt Wen rufen Sie an, wenn es Probleme mit Ihrem Web- oder Mailhostingserver gibt? - Ihren Webmaster.

Wir sind deshalb der festen Überzeugung, dass es sehr sinnvoll ist, wenn zumindest Ihr Diwa-Webauftritt auf einem Server liegt, auf den Diwa und Partner Cavok Software Systems GmbH vollen Zugriff haben. So ist ein schneller und kompetenter Support garantiert und Ihre online Infrastruktur kann zudem an spezielle Bedürfnisse angepasst werden. Das hilft Ihnen, das hilft uns.

Deshalb haben wir das Produkt "betreutes Webhosting" erfunden.


Was ist ein betreutes Webhosting?

Unser Angebot "betreutes Webhosting" schafft ein massgeschneidertes Zuhause für Ihren Diwa Webauftritt. Dieser beinhaltet folgende Eckdaten:

  • Leistungsfähige VPS Server auf physikalisch getrennten Maschinen auf einem unserer Server bei unserem Hostingprovider Host Europe.
  • Falls Sie über eine eigene E-Mailinfrastruktur verfügen, kann Ihr Mailserver und Support auch problemlos beibehalten werden. In diesem Fall wird nur der Webserver auf unsere Infrastruktur übernommen.
  • 365 Tage Support durch Host Europe, Diwa oder Cavok Software Systems GmbH bei Serverproblemen in der SLA Best Effort.
  • Schneller und unkomplizierter Support durch Diwa bei Wünschen oder Hilfestellungen während der Geschäftsöffnungszeiten.
  • Voller Zugriff für Sie auf Ihre VPS Server, dank geliefertem Datenblatt mit allen Logins und Passwörtern.


Was umfasst das Basisangebot?

  • Domains: 1
  • Domain-Aliases: Unlimitiert
  • Subdomaines: 5
  • Webspace: 1000MB
  • Traffic: Unlimitiert
  • Web Users: 1
  • Datenbanken: 2
  • Java Applikationen: 1
  • Mailboxen: 10
  • Mail-Quota: 500MB
  • Mail Umleitungen: 10
  • Mail-Gruppen: 2
  • Mail Autoresponders: 10
  • Mailling-Listen: 1
  • Plesk Admin-Tool: Ja
  • Webstatistiken: Ja
  • PHP / MySQL: Ja
  • CGI/Per, SSI: Ja
  • Eigene Error Dokumente: Ja
  • Geschützte Verzeichnisse: Ja
  • FTP-Zugriff: 2
  • User-Backups: Ja
  • Server-Backup: täglich gem. Host Europe und Diwa
  • Mail-Spam-Filter: Ja
  • Webmail: Ja
  • Diwa-Support: 1Std./Jahr inklusive
  • Jahresgebühr 160.-/Jahr
  • Installation generell: inkl.
  • Kündigungsfrist: 3 Monate




AGB | SLA

Unsere Hostingangebote unterliegen den SLA und AGB unseres Hosting Providers Host Europe. Als Stellvertreter Ihrer Anliegen übernehmen wir die Lösung oder Kommunikation mit Host Europe bei Problemen im SLA Best Effort. Zusätzlich zu den Host Europe Konditionen gelten für unsere Leistungen die Diwa AGBs.

SLA Host Europe   AGB Host Europe   Service-Level-Agreement | Allgemeine GeschäftsbedingungenDiwa Mediamatik: Best Effort